Wine-and-Cheese-Party in Palma

cheesePalma wird zur Partymeile: Vor allem am Paseo Marítimo, der Prachtstraße, die am Hafen entlang führt, aber auch auf vielen kleinen Gassen und Plätzen, haben Hunderte von Händlern ihre Marktstände aufgebaut. Es gibt zu essen und zu trinken und auch die mallorquinische Folklore wird drei Tage lang gefeiert.

Anlass der großen Wine-and-Cheese-Party ist der Balearen-Feiertag. Er soll an die Erlangung der Autonomie der Inseln innerhalb Spaniens vor 30 Jahren erinnern.

Zum Balearentag gab es vor genau einem Jahr auch schon einen Blogpost. Und weil das Angebot mit dem vom Vorjahr absolut identisch ist, lade ich Sie ein, einfach noch einmal auf die Bildergalerie zu klicken. Viel Spaß!

Hier gibt’s übrigens ein paar schöne Live-Webcams, die unter anderem den Paseo Maritim zeigen: >> Live-Stream<<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s