Punkrock vom Weihnachtsmann

Screen Shot 2013-12-08 at 1.20.58 PM

“Wir können alles”, sagen die Schwaben, “außer Hochdeutsch”. Die Jungs von „snaepz” aus dem Wilden Süden können noch viel mehr. Zum Beispiel Hardrock mit einem Touch von Hevay Metall. Funpunk-Punkrock – genau richtig für die Weihnachtszeit.

Das Ganze ist jetzt in Form eines herrlich unfeierlichen Songs auf YouTube zu sehen – serviert mit viel Love und ein wenig Crazyness.

Warum die Band jetzt im Kanada-Blog beworben wird? Weil es zu snaepz eine kanadisch-schwäbische Komponente gibt: Julian Brauchle, Drummer der Gruppe, hat vor ein paar Jahren für die wunderbare Organisation “Arche” seinen Zivildienst in Trois-Rivières/Québec abgeleistet.

Dass die Verbindung zu ihm nie abgerissen ist, hat mehr als einen Grund. Julian ist der Sohn meiner Cousine Margret im oberschwäbischen Berg bei Ravensburg.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s