Punkrock vom Weihnachtsmann

Screen Shot 2013-12-08 at 1.20.58 PM

“Wir können alles”, sagen die Schwaben, “außer Hochdeutsch”. Die Jungs von „snaepz” aus dem Wilden Süden können noch viel mehr. Zum Beispiel Hardrock mit einem Touch von Hevay Metall. Funpunk-Punkrock – genau richtig für die Weihnachtszeit.

Das Ganze ist jetzt in Form eines herrlich unfeierlichen Songs auf YouTube zu sehen – serviert mit viel Love und ein wenig Crazyness.

Warum die Band jetzt im Kanada-Blog beworben wird? Weil es zu snaepz eine kanadisch-schwäbische Komponente gibt: Julian Brauchle, Drummer der Gruppe, hat vor ein paar Jahren für die wunderbare Organisation “Arche” seinen Zivildienst in Trois-Rivières/Québec abgeleistet.

Dass die Verbindung zu ihm nie abgerissen ist, hat mehr als einen Grund. Julian ist der Sohn meiner Cousine Margret im oberschwäbischen Berg bei Ravensburg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s