Fleisch, Käse und Kunsthandwerk

fleisch

Nicht alles, das der Balearenmarkt in Palma zu bieten hat, ist für zarte Gemüter. Wer Fleisch nicht ausstehen kann, sollte dieses einzigartige Schaulaufen für Gourmets weiträumig umfahren.

Wem es aber nichts ausmacht, ein Spanferkel am Grill schmoren zu sehen, der kommt hier auf seine Kosten. Nicht alles auf dem Balearenmarkt hat mit Fleisch, Fisch, Käse, Kuchen und Brot zu tun. Auch das Kunsthandwerk auf der Insel wird hier gefeiert.

Das obige Foto stammt von gestern, dem ersten Tag des dreitäggen Events. Die Bilder, die Sie beim >>> Anklicken der Galerie <<< finden, sind bei einem früheren Markt entstanden. Weil sich in der Zwischenzeit so gut wie nichts geändert hat, gbt’s die Bildergalerie eben noch einmal.

>>>  Hier gibt’s das aktuelle Programm aus der Mallorca Zeitung  <<<

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s