2015 … und alles, alles Gute!

2015Silvesternacht in der Altstadt von Montréal: Zigtausende feiern den Jahreswechsel mit Feuerwerk, Schampus – und einem begnadeten Blick auf die Montréaler Innenstadt. Die Fotos sind auf dem Place Jacques-Cartier entstanden, in unmittelbarer Nähe des Hafens. – Menschenmassen auch in der U-Bahn – wie unten in der Métro-Station Champs-de-Mars.   Fotos:  © Bopp

IMG_0195 IMG_0197 IMG_0207 IMG_0217 IMG_0209 IMG_0004-001 IMG_0010-001 IMG_0024-001 IMG_0030-001 IMG_0041-001

Advertisements

5 Gedanken zu „2015 … und alles, alles Gute!

  1. Ich wünsche Dir auch alles Gute für 2015 und heiße Monate im 17. Bundesland! Viele liebe Grüße aus Leipzig!

    Gefällt mir

  2. Beste Wünsche zurück! Jetzt folgen mindestens vier Monate nur Sonne. Wie langweilig… ;) Laßt es Euch gut gehen und genießt Eure zweite Heimat!

    Gefällt mir

  3. Welch ein Jahresübergang ! Somit beginnt dann Eure Flucht aus dem Winter. Alles, alles Liebe, Gute und Schöne für 2015. Freue mich auf die Blogs von Mallorca.

    Gefällt mir

  4. Das sieht nach einer feucht fröhlichen Silvester Party aus! Besonders gefällt mir das letzte Bild mit der lächelnd winkenden Dame :-).
    Ebenfalls ein schönes neues Jahr! Freue mich auf viele spannende Beiträge, wohl demnächst wieder von Mallorca, oder?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s