Palma tanzt den Winter weg

bannertanzKAUM HAT DIE FRÜHLINGSSONNE an den schneebedeckten Gipfeln der Tramuntana geschlotzt, tut der Mallorquiner, das, was er oft und mit großer Hingabe tut: er feiert. Er tanzt und lacht, saugt Sonne, Wind und Frühlingsdüfte auf einmal ein. Dabei isst und trinkt er, nimmt Freunde und Familie mit aufs Parkett – die pralle Lebensfreude. Die Bilder sind heute um die Mittagszeit auf dem Paseo Borne entstanden, dem Prachtboulevard, der durch die Altstadt von Palma de Mallorca führt. – Ein vertontes Video vom einem früheren Wintertanz gibt’s  >> hier <<                                                 Video und alle Fotos: © Bopp

Advertisements

Ein Gedanke zu „Palma tanzt den Winter weg

  1. Mir scheint, die, die nicht so fröhlich, sondern eher frierend aus ihren dicken Jacken guckten, waren die deutschen „Überwinterungs-RentnerInnen“. Der Unterschied zwischen Freude sowie Alt und Jung ist herrlich erkennbar. Mir gefallen am besten die Beine/Schuhe und der Hund.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s