Durchgeglückt: Neulich am Meer

galerie

Wer in der Tiefe Oberschwabens aufgewachsen ist und jahrelang in der kanadischen Prärie gelebt hat, kann sich der Faszination Meer einfach nicht entziehen. Wer sich dann, im fortgeschrittenen Alter, endlich seinen Kindheitstraum erfüllen und tatsächlich am Meer leben darf, ist einfach dankbar für so viel “Glück gehabt im Leben!”. Und zückt die Kamera, um sein kleines Glück in Bilder zu fassen. Die Fotos sind in den vergangenen Tagen entlang der Playa de Palma entstanden. >> Glücken Sie sich durch <<

Advertisements

Ein Gedanke zu „Durchgeglückt: Neulich am Meer

  1. Ja, das Meer verzaubert auch mich immer wieder. So werde ich mich in zwei Tagen gen Süden fliegen, um dem nimmer endenden Winter hierzulande zu entfliehen und mich Tag für Tag am und im Meer zu entfliehen! Dank für die wunderbare Bildergalerie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s