Snowboarding auf der Partymeile

galerieWas macht der Montrealer, wenn der Winter auch noch im Dezember auf sich warten lässt? Schnee. Er macht Schnee und baut eine gigantische Snowboarding-Bahn daraus. Mitten in der Vier-Millionen-Stadt. Dort, wo sonst die Partygänger feiern. Die Rue-St.-Denis war jetzt schon zum zweitenmal Schauplatz eines Snowboarding-Rennens. Tausende von Zuschauern, ein paar Dutzend schnelle Jungs und Mädels – und natürlich jede Menge Sponsoren, die sich so ein Event nicht entgehen lassen wollen. Der Sieger – wiewarnochgleichseinname? – hat übrigens 15.000 Dollar kassiert. Für mehr Fotos auf den Banner klicken. Oder >> hier <<<

Advertisements

2 Gedanken zu „Snowboarding auf der Partymeile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s