Von Deià nach Port de Sóller

bannImmer wieder ein Erlebnis: Eine Mallorca-Wanderung durch das Tramuntana-Gebirge von Deià zu dem Hafenstädtchen Port de Sollér. Dies war bereits das dritte Mal, dass wir dieses begnadete Stück Natur abgewandert sind. Die Auswahl der Fotos hält sich deshalb in Grenzen. Einen Link zu einer der früheren Wanderungen gibt’ts  >> hier <<

Advertisements

2 Gedanken zu „Von Deià nach Port de Sóller

  1. Wunderschoene Photos, teils atemraubend; wie gerne moechte man dort sein; wuensche weiter schoenen Aufenthalt dort. Marlene

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s