Der Strand der Verlierer

fotobannerWas man nicht so alles findet an einem Freitag, dem dreizehnten, am Strand von Colónia de Sant Jordi, im Südosten von Mallorca: Flipflops und Socken. Benzinkanister und eine Sandkastenschaufel. Ein Ventilator war auch dabei und auch ein „„-Schild, das stark nach Düsseldorf riecht.

Alles Dinge, die man eben so braucht, wenn man am Meer ist.

Wer die Fundsachen wann wo und warum hinterlassen hat, bleibt das Geheimnis der Verlierer. Und weil es für uns schon die zweite Strandwanderung in diesem Frühjahr war – die erste hatte eine Hippie-End – gibt es eben heute statt schönen Bildern einfach mal Strandgut.

Stöbern Sie doch mit.

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Der Strand der Verlierer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s