Freitag: Zu Gast bei SWR-„Leute“

swrLange her, dass ich zum letztenmal im Radio war. Am Freitag, 20. Mai, ist es wieder soweit. Die SWR-Talk-Sendung „Leute“ hat mich als Studiogast eingeladen. Zwischen 10 und 12 Uhr darf ich an diesem Tag live aus Stuttgart mit der Moderatorin Nicole Köster über mein kleines Leben zwischen den Welten plaudern. Wem die Uhrzet nicht passt: Die komplette Sendung ist anschließend im Internet als Audio und Video abrufbar. Einzehlheiten dazu gibt’s  >> hier <<

Advertisements

5 Gedanken zu „Freitag: Zu Gast bei SWR-„Leute“

  1. Toi ,toi ,toi ..and enjoy !! Looking forward to the ‚Link ‚ !!
    your analog män in cyber space. R..🌴

    Gefällt mir

  2. Ich freue mich auf Freitag und werde entweder live oder dann in der Mediathek Deinen Worten lauschen. Schreibst Du dann im Blog, wie es sich anfühlt, nach Jahren mal wieder „auf Sendung“ zu sein?

    Gefällt mir

  3. Klasse Sendung, höre ich sehr oft. Meistens sehr interessante Gäste, die immer etwas zu erzählen haben. Das wird natürlich am Freitag getoppt. Da freue ich mich natürlich ganz besonders drauf. Das wird der Hit !! Toi, toi, toi!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s