Stadt, Land, Fluss: Montréal

bannervillage

Das „Village“ im Montrealer Osten.

Montréal einmal von einer ganz anderen Seite. Eigentlich von vielen Seiten. Vom Land aus. Vom Ufer des Lachine-Kanals aus. Von der gigantischen Jacques-Cartier-Brücke aus, die über den Sankt-Lorenz-Strom führt. Kommen Sie mit! 15 Kilometer Fußmarsch an einem heißen Sommertag sind ein kleiner Einsatz für so viel Vergnügen.   Alle Fotos © Bopp

Advertisements

Ein Gedanke zu „Stadt, Land, Fluss: Montréal

  1. Danke schön, lieber Herbert. Das war ein ganz toller Fußmarsch, den Du da für uns unternommen hast. Meine Kniee nicken Dir freundlich und schmerzfrei zu, meine Seele strahlt. Beide wünschen Dir einen schönes Wochenende, mindestens so schön, wie Du uns den Einstieg in dassselbe durch Deine Photos bereitet hast.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s