Mallorca-Bilder ohne Rahmen

Nicht jede der Aufnahmen, die ich Tag für Tag mache, schafft es in meinen Blog. Manche passen thematisch nicht zu einem bestimmten Artikel, andere aufnahmetechnisch. Wieder andere wurden schlichtweg vergessen.

Deshalb gibt’s heute einfach mal unsortiert ein paar Bilder, die zu schön sind, um in Vergessenheit zu geraten. Manche davon mögen bereits in der einen oder anderen Bildergalerie enthalten sein.

Übrigens: Alle Fotos, die Sie hier und in meinen Blogposts sehen, sind mit dem Handy gemacht. Manchmal vermisse ich beim iPhone-6S die Zoomfunktion. Trotzdem habe ich mich aus Platz- und Transportgründen schon vor Jahren von einer herkömmlichen Digitalkamera verabschiedet. Man sieht: Es geht auch ohne.

Alle Fotos © Herbert Bopp

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mallorca-Bilder ohne Rahmen

  1. Die Abend / Nachtaufnahmen sind aber wirklich sehr gelungen! Und wie du schon sagst; es geht auch ohne normale Digitalkamera. Für die „normalen“ Alltagsfotos reicht das moderne Smartphone allemal! :-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s