Neue Bilder vom Alten Postweg

Der Camí des Correu zwischen Esporles und Banyalbufar war schon zweimal Ziel unserer Wanderungen. So schön ist der Alte Postweg, daß wir ihn heute zum dritten Mal zurückgelegt haben. Ein paar Fotos dazu gibt’s  > hier < Den Blogpost über die erste Wanderung vor zwei Jahren finden Sie  > hier <

Advertisements

2 Gedanken zu „Neue Bilder vom Alten Postweg

  1. Na da kommt doch besondere Freude auf ,wenn man bedenkt , dass Ihr gerade noch den letzten perfekten Sonnentag für eure klassische Wanderungswiederholung genießen konntet !
    Nun müssen wir ein paar Tage mit Niederschlägen umgehen ! Lange wird das aber auf keinen Fall andauern ! Mit etwas Glück ,werdet Ihr eventuell in Palma sogar ganz verschont.
    Das gibt euch Zeit und Gelegenheit ,die nächste Exkursion vorzubereiten ! Oder ? glg. R…🏝

    Gefällt mir

  2. Ist das wirklich schon zwei Jahre her? Die Erinnerung daran ist so lebendig, dass man meinen könnte, es wäre erst vor zwei Monaten gewesen und die neuen Bilder einfach nur auf der Speicherkarte vergessen. Doch: So schnell geht die Zeit dahin!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s