Darf ich Sie mal kurz verzaubern?

Für Bestellungen aus Deutschland klicken Sie bitte  >> HIER  <<


Der Sommer war lang und heiß. Die vielen Tage und Nächte im Blockhaus haben mich wieder zum Schreiben animiert. Einen der Texte möchte ich Ihnen heute als eBook ans Herz legen. „Der Große Luca“ ist ein Zauberbuch für Kinder und neugierig gebliebene Erwachsene. Sie können es bei Amzaon-Kindle herunterladen.

„Der Große Luca“ erzählt nicht nur die Geschichte eines italienischen Jungen, der zum berühmtesten Zauberer der Welt wurde. Das kleine eBook enthält auch viele bunte, spannende und skurrile Geschichten aus Montréal.

Schon viele Jahre ehe Harry Potter die Welt eroberte, hatte ich angefangen zu zaubern. Es ist nur ein kleines Hobby, aber eines, das mich von Anfang an gepackt hat. Der Blick hinter die Kulissen, die erstaunten Gesichter des Publikums, nachdem ein Trick gelungen ist (oder auch die verstörte Reaktion, wenn ein Trick mal daneben geht) – das alles fasziniert mich auch heute noch.

Höhepunkt meiner bescheidenen Zauberer-Laufbahn war der Besuch im „Magic Castle“ in Hollywod. Ein wahrhaft magisches Erlebnis, eine Nacht in einer kalifornischen Villa zu verbringen, in der viele der berühmtesten Magier der Welt angefangen haben, darunter David Copperfield.

Einen Blogpost darüber gibt’s hier:  >> KEIN SCHMU: ICH KANN ZAUBERN <<

Peter Snow ist ein bekannter Montrealer Zauberer – und seit vielen Jahren ein guter Freund von mir. Er war es, der mich vorigen Sommer auf die Idee gebracht hat, die Geschichte des kleinen Luca aufzuschreiben.

Auch über Peter und andere Montrealer Straßenkünstler gab’s hier schon einen Blogpost. Hier ist er:  >> BERUF: RASIERKLINGEN-SCHLUCKER <<

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.