Bloghaus-Grüße vom Blockhaus

IMG_7503.jpgTagsüber herrscht noch Badewetter, aber die Nächte werden jetzt merklich kühler am Lac Dufresne. Herbstblumen mischen sich bereits ins nicht mehr ganz so satte Grün rund ums Blockhaus. Blaubeeren und Goldruten senden unmissverständliche Signale: Freunde, der Sommer neigt sich dem Ende zu! Genießen Sie die letzten Tage mit uns.

IMG_7564

IMG_7582

IMG_7579

IMG_7560

IMG_7554

IMG_7522

 

3 Gedanken zu „Bloghaus-Grüße vom Blockhaus

  1. Sehr schöne Bilder Herbert ! Viel Spass noch die letzten Sommertage am Lac :)
    Auch in Bayern werden die Nächte kühler und bei uns in der Hallertau steht die Hopfenernte vor der Tür.

    Beste Grüsse, Carlo

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.