Der Indian Summer ziert sich noch

IMG_8215.jpgHerbststrauß gefällig? Bitteschön. Eben kommen wir von einem 10 Kilometer langen Spaziergang rund um den Lac Dufresne zurück.

Noch ziert sich der Indian Summer. Die meisten der Laubbäume stehen noch nicht in voller Blüte. In sieben bis zehn Tagen dürfte es dann wieder soweit sein, dass der Wald knallbunt dasteht.

Weil wir bis dahin nicht warten können, gibt’s eben heute schon eine kleine Bilderauswahl.

Spektakulärere Herbstbilder gab’s in früheren Blogposts. Einfach „Indianersommer“ in das Suchfenster eingeben – und schon steht der Wald in Flammen. Zum Beispiel  >HIER <

IMG_8145.jpg

IMG_8182.jpg

IMG_8128.jpg

IMG_8178.jpg

IMG_8177.jpg

IMG_8173.jpg

IMG_8197.jpg

IMG_8189.jpg

IMG_8187.jpg

IMG_8183.jpg

IMG_8206.jpg

IMG_8201.jpg

IMG_8218.jpg

IMG_8212.jpg

IMG_8209.jpg

PSSST … KANADA-GÄNSE. BITTE TON AN! Hier gibt’s was auf die Ohren:

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.